Beta Version

Exotisches

Aislinn
„weiße Lotusblüte“


Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 09.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.06.2022

Liebe Uschi, ich wusste gar nicht, dass es die gibt! Ein schönes Heigh-Key-Foto ist Dir hier gelungen. Herzliche Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
09.06.2022

Hallo Uschi, deine Lotusblüte erinnerte mich im ersten Moment an eine grosse Margarite, und ich dachte nicht,
dass die Lotusblume so schmale Blütenblätter produziert. So lernt man dazu und staunt.
Du warst aber diesmal fleissig, gleich mehrere Blumenbilder aus den HH Gärten zu zeigen. - Auch die schillernden Rosenkäfer tummeln sich wohl wieder haufenweise auf den Blumen.
Liebe Grüsse zum Wochenende, die Schafskälte heute ist Gott sei Dank morgen wieder vorbei. Es winken sehr sommerliche Tage. Herzlich, Margot

Aislinn
11.06.2022

Vielen Dank für eure Kommentare!
Habe mich sehr gefreut!