Beta Version

Experimentelles

Barbara Weller
„pflanzlich“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.06.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstraktion, Sonnenblume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
09.06.2022

Klasse, die Natur als Künstler
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
09.06.2022

Ein gekonnt gewählter Ausschnitt, der das pflanzliche abstrakt erscheinen lässt. Mir gefallen zudem die frischen Farben und die Strukturen. Toll! VG Krystina

Jochen Schmidt
09.06.2022

Hervorragend interpretiert, Barbara !
Gruß Jochen

brimula
10.06.2022

Das sieht toll aus...gut hast Du so genau hingeschaut...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
10.06.2022

Eine sehr schöne und geliungene Arbeit.
LG Günter

e-light
10.06.2022

Wow; ja ich dachte im ersten Augenblick der Neu Übersicht, oh schonwieder ein "Wischerbild" !
Trotz meiner Abneigung habe ich es angeklickt.
Bin sehr positiv überrascht, das trickreiche Spiel mit Schärfe und Bildwinkel in so perfekter Form sehen zu können.
Man sollte sich doch nicht auf seine eigene Vorurteile verlassen, sonst verpasst man das Beste!
Lg

eksfotos
10.06.2022

Das ist wieder ein fantastisches Bild von Dir. Toll was die Natur an Motiven bietet.

Viele Grüße
Eckhard

Colette
12.06.2022

so habe ich Sonnenblumen noch nicht gesehen. Gutes Foto.
L.G. Colette

Erwin Sittig
13.06.2022

Schön zu sehen, wie Du Dir die Natur gefügig machst. Hervorragender Dressurakt mit der Sonnenblume.

Lothar Mantel
15.06.2022

Großartige Komposition - sehr stimmig mit dem Schärfen- und Helligkeitsverlauf.

LG Lothar

Werner Schabner
26.06.2022

Schon alles dazu geschrieben. Ich schließe mich der Einfachheit halber bewundernd an.
LG Werner