Beta Version

Vögel

tt-bilder
„Fischadler holt sich das Frühstück_2“


Auf der Rückreise vom Urlaub habe ich mir einen alten Traum erfüllt - einen Fotoausflug zu Seeadler & Co an die Feldberger Seenplatte. Bei der morgendlichen Bootsfahrt mit Fred Bollmann gelangen mir dann auf Anhieb ein paar gute Aufnahmen - Fotografenherz was willst Du mehr...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T3
Objektiv: XF70-300mmF4-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 258.4 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Fischadler, Feldberger
Seenplatte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.06.2022

Nichts mehr!
Noch mehr wäre infarktgefährdend. Eine Top Aufnahme, auf die man Jahre warten kann und sie nicht bekommt.

Gruß Peter

tt-bilder
15.06.2022

Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Lob - das mir allerdings nicht alleine gehört. Die Fahrt mit Fred Bollmann war neben dem idealen Wetter sicher 'die halbe Miete': Das Boot mit den Fotografen in genau der Position schräg zur Flugroute (Wind!!) zu postieren war sicher ein ganz wichtiger Faktor zum Gelingen der Aufnahme. Natürlich - beim Rest war der Fotograf gefragt aber die Anzahl der gelöschten Dateien sprach da Bände. Ich bin trotzdem froh und glücklich über diese Aufnahmen - beim ersten Versuch...

Dank auch an alle anderen für ihren Kommentar und das Lob!

Gruß
Herbert