Beta Version

Vögel

tt-bilder
„Eine Nebelkrähe klaut sich einen Fisch“


Auf der Rückreise vom Urlaub habe ich mir einen alten Traum erfüllt - einen Fotoausflug zu Seeadler & Co an die Feldberger Seenplatte. Bei der morgendlichen Bootsfahrt mit Fred Bollmann gelangen mir dann auf Anhieb ein paar gute Aufnahmen - Fotografenherz was willst Du mehr...
Der Fisch war eigentlich für Seeadler und Co gedacht - die Nebelkrähe war aber etwas schneller..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.06.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T3
Objektiv: XF70-300mmF4-5.6 R LM OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 248.9 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 3200
Keywords: Nebelkrähe, Feldberger
Seenplatte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
10.06.2022

Hallo,
der Abstecher war ja ein wirklich voller Erfolg und gleich ganze Serien von Fischern erwischt bei ihrer Jagd. Dass (Nebel-)Krähen auch unter die Wasserjäger gehen wusste ich bisher noch nicht. Toll!
Du beweist es glasklar: Träume können in Erfüllung gehen.

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter