Beta Version

Asien

Wufgaeng
„Hanuman unter dem heiligen Schirm“


Hanuman ist das Symbol für Stärke und Energie.Hanuman wird für seine unnachgiebige Hingabe an Rama verehrt und wird für seine selbstlose Hingabe an den Gott in Erinnerung bleiben.
 Hanuman gilt als die lebende Verkörperung des Karma Yogi (einer, dessen Meditation und Hingabe durch harte Arbeit oder Dienst demonstriert werden). Der Schirm über der Statue des Gottes von Hanuman ist die Bedeutung von „bewachen“, da diese zeremoniellen Schirme Schutz symbolisieren. Er soll auch einen Berg symbolisieren, dessen schützender Schatten Land und Leute bedeckt.Der Berg ist natürlich der Höhepunkt der Spiritualität als Wohnsitz der Götter.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 09.06.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Hanuman,
Statue, Schirm, heiliger
Schirm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!