Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„Rhododendron im Wind“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.06.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/18
Brennweite:
Belichtung: 0,3 sec
ISO: ISO50
Keywords: Forstpark Tharandt,
Rhododendron


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.06.2022

Von Dir eine geschickt gewählte, relativ lange Belichtungszeit ... und der Wind ist Dein Verbündeter fürs fotografische Experiment ... die Blüten sind als solche noch gut erkennbar und muten durch den Wind expressionistisch an ... Experiment gelungen :)
HG - Petra

Frank Wiemann
14.06.2022

Hallo Krystina,

ein Bild wie ein Gemälde. Spannende Idee.

LG
Frank

GuenterHoe
15.06.2022

Eine sehr schöne und gelungene Arbeit, klasse Foto.
LG Günter

albrecht
17.06.2022

cool! manch einer sortiert diese fotos in den papierkorb. der könner zeigt es!
liebe grüße albrecht

Barbara Weller
17.06.2022

Auch ich dachte bei diesem Bild sofort an ein Gemälde. Die Farben sind sehr harmonisch.
LG, Barbara

Werner Heinrichs
17.06.2022

Das erinnert sehr an die impressionistischen Seerosen von Monet. Klasse!
Gruß Werner

Yukonurlaub
20.06.2022

Ich sags ja immer wieder: der Wind ist der Feind der Naturmakros - in diesem Fall aber auch ein Expressionist als "Mitarbeiter". Ich liebe solche Fotos.
lg gernot