Beta Version

Säugetiere

Stefan Höreth
„Anglerglück“


Hier hatte ich das Glück zu beobachten wie ein Wildschwein einen verendeten Karpfen aus einem fast trocken gefallenem See holte um zu verspeisen. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.06.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M4
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 4000
Keywords: Wildschwein, Karpfen,
Fisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
11.06.2022

Hallo Stefan,

da kann man nur sagen: Schwein gehabt!

Viele Grüße von

Rudi

Erwin Sittig
27.06.2022

Eine wirklich ausgefallene Situation. Schön, dass Du dann auch mit der richtigen Einstellung zur Stelle warst. Bestimmt hast Du noch mehr Fotos gemacht, wie die Mahlzeit eingenommen wird.

Stefan Höreth
30.06.2022

Hallo Erwin, leider wurde der Fisch in Dickicht getragen und dort verspeist. Dafür hat er dann noch einen Fisch geholt und das konnte ich dann wieder fotografieren.

Erwin Sittig
01.07.2022

Ist ja echt spannend. Hätte nie gedacht, dass Wildschweine so erfolgreiche Fischer sind. Ist es nicht herrlich, was die Fotografie alles bewirkt? Sie vermittelt eben auch Wissen.

Piesl
03.07.2022

Wow, mega!
Einen Kadaverfund oder Zufallstreffer hätte ich ja noch durch gehen lassen, aber der Schwarzkittel scheint ja ein routinierter Profi zu sein. Großes Kompliment zu dem Erlebnis und Bild.

Gruß Peter

Branco A
01.10.2022

Ein Kracher, da kann ich mich meinen Kollegen hier nur anschließen!!