Beta Version

Haustiere

Guy Goetzinger
„Auf los ,“


.. gehts los"
Windhundrennen im Aarauer Schachen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 11.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 440 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1000
Keywords: Hund, Rennen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
11.06.2022

Hallo Guy, "auf Los ging`s los" eine grandiose Momentaufnahme des Windhunderennens im Schachen (Aarau). Trotzdem, das ist jetzt keine Kritik an deinem Foto, sondern meine ganz persönliche Meinung. Je länger ich mich darauf einliess, desto mehr taten mir die Hunde leid. Aus Sicherheitsgründen mit Maulkorb, dazu die farbigen Leibchen als Sportdress, das empfinde ich nicht als "artgerecht" für einen Windhund, eher befremdlich. Mir ist bewusst, dass vermutlich viele Windhundebesitzer und Zuschauer das anders sahen. Grüsse von Margot

Jaspi
11.06.2022

Eine wunderbare Aufnahme von Elan, Kraft und Dynamik. Der Maulkorb dient zum Verhindern von Beissereien um die Beute, wenn ich das richtig im Kopf habe. Für die Hunde in der Regel kein Problem zu tragen. Das selbe gilt für die Leibchen, die genügend Bewegungsfreiheit bieten und kaum Gewicht darstellen.
Ich finde die Situation toll eingefangen!
Liebe Grüsse
Jacqueline