Beta Version

Am Wegesrand

Margot Kühnle
„late afternoon, summer in a garden (1)“


Auf dem Weg nach Hause wurde mein Blick festgehalten von dem leuchtenden Blumenparadies in Nachbars Garten. Ich hielt an und bat die im Liegestuhl halb träumende Besitzerin, die farbige Pracht im Gegenlicht der heissen Sonne fotografieren zu dürfen. Sie war sofort einverstanden, schaute mir zu und lud mich dann zu einer gemeinsamen Tasse Kaffee im Schatten der Terrasse ein. Seitdem wir so ins Gespräch kamen, habe ich freien Eintritt in ihr kleines Paradies. (Mini-Fortsetzung folgt)
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 11.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 129 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
11.06.2022

Sehr schöne Aufnahme von der Mohnblüte! Durch das Licht scheint sie richtig zu leuchten.
Ich finde ja Deinen Mut toll, dass Du einfach gefragt hast, ob Du fotografieren darfst. Wer weiss, was daraus entsteht!?
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
12.06.2022

Herrlich wie sie leuchten deine verschiedenen Mohne...
Sommer pur...

Gruss Brigitta