Beta Version

Am Wegesrand

Gisela Hoffmann
„Wegwarte“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.011 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
13.06.2022

Ich finde es immer wieder beruhigend, dass die Natur sich auch in unseren zugepflasterten Städten ihre Nischen sucht. Von daher gefällt mir dein kleines zartes Streetfoto sehr gut, Gisela. LG, Sabine

Jaspi
18.06.2022

So schön, diese Blumen auf dem grauen Asphalt. Zuerst dachte ich, das läge ein hingelegtes Sträusschen. Aber ich freue mich, dass Du echte Blumen gefunden hast, die sich einen schwierigen Ort zum Wachsen ausgesucht haben.
Liebe Grüsse
Jacqueline

albrecht
25.06.2022

der gute same findet immer ein stück erde zum wachsen
gruß albrecht