Beta Version

Autos

Norbert Reimann
„Scheiß Navi“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 07.09.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
07.09.2014

Kann das auch fliegen? Dann wäre es ein Fliewatüüt ...
Dein Titel gefällt mir -so wie das Bild- sehr gut!
LG Ernst

HorstN
07.09.2014

Bild und Titel = TOP!
Zum genau richtigen Zeitpunkt ausgelöst!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
07.09.2014

So fährt man eben in Norddeutschland, mit oder ohne Navi, Augen zu und durch. Gut gesehen.
VG Wolfgang

Werner Schabner
07.09.2014

Der Schmunzler des Tages. Passender Titel.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
08.09.2014

Hallo Norbert,
Durch Bearbeitung verstärkt den Akzent gesetzt.
Eine technisch verrückte Idee, im richtigen Moment von Dir eingefangen.
Gruß, Peter

Michael Hesse
08.09.2014

Ich schmeiß mich weg! Der Titel zu diesem tollen Foto ist echt oberpassend. Super, Sehr humorvoll.
LG Mike

Dirk Rosin
08.09.2014

hehehe so cool :-)))) starkes foto.
lg dirk

...moderne Technik eben...☺...Klasse festgehalten und das Gefährt scheint den Navi-Fehler ja locker ausbügeln zu können !
LG, Ralf

rebe
08.09.2014

Ein Schmunzler mit DEM Titel. Super.
lg
reinhold

Anke Jensen-Giehler
08.09.2014

Hier macht der Bildtitel die Musik, und die ist ein Hit.
LG Anke

Gelöschter Benutzer
08.09.2014

"Gemäß unabhängiger Fahrtests in Berlin durch das Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum (DLR) und in London durch Blauw Research, bei denen die Fahrtzeiten mit TomTom Traffic mit denen der direkten Wettbewerber verglichen wurden. "
Aus der sicherlich objektiven Bewertung des Anbieters hier der Beweis, dass man bis jetzt nicht sicher ist, ob man mit dem Navi auch schwimmen kann. Es könnt allerdings sein, dass nach deinem tollen Foto auch das Deutsche Wasserzentrum einen Test durchführt. :-)))
LG Rolf

Martina C. Schiller
08.09.2014

Gratulation, lieber Norbert, zum Schmunzel-Bildtitel des gestrigen Tages! Ist auch heute noch umwerfend.
LG Martina

Rullma
08.09.2014

Klasse, mein Tagesschmunzler... muss ich behalten...
LG Marie

Doris und Michael
08.09.2014

Einfach herrlich :-)))))))))
*
Gruß Michael