Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Brauchen wir sie?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.106 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albert.wegmann
13.06.2022

Liebe Gisela, mir gefallen diese Kernkraftwerke gar nicht. Wir haben es schon vor Jahren verpasst deren Ablösung durch erneuerbare Energien zu forcieren. Ich hab vor einem Jahr das Hausdach energietechnisch saniert und mit einer Indach Solaranlage ergänzt. Für den Eigenbedarf benötige ich 20 Prozent der Energie, die anderen 80 Prozent fliessen ins Stromnetz.
Liebe Grüsse
Albert

Gisela Hoffmann
14.06.2022

Lieber Albert, danke für Deinen Kommentar und Deine Erläuterung. Ich finde Deine Einstellung vorbildlich. Du hast als Einzelner die Kosten geleistet und einen Beitrag zur Energieproduktion geleistet.
Herzliche Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
21.06.2022

Nein, eigentlich wäre es besser "ohne", liebe Gisela.
Dennoch fällt den "Pro`s" das Loslassen schwer und die aktuelle Weltsituation scheint ihnen recht zu geben.
Liebe Grüsse von Margot

albrecht
25.06.2022

ohne strom auch kein foto, wie dieses ...
gruß albrecht