Beta Version

Unterwegs

Rainer 59
„Letzte Vorstellung ?“


Mit dem I-Phone im Kino 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 13.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 11
Objektiv: iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
13.06.2022

Hallo Rainer,
letzte Vorstellung, oder vor der Vorstellung, oder nach der Vorstellung?. Auf jeden Fall ein interessantes Bild, allein aufgrund der kräftigen Farbigkeit (rot mit einem Schuss grün). Gefällt mir gut.
Gruß Michael

eksfotos
13.06.2022

Einfach nur großartig. Oder anders gesagt: Großes Kino!

Viele Grüße
Eckhard

Eberhard Dengler
13.06.2022

Eine Symphonie in Rot, Vorhang auf zur Vorstellung. Vor Video und Internet waren die letzten Vorstellungen immer die nicht jugendfreien, in die man erst ab 18 durfte. Heute würden die wahrscheinlich niemand mehr anlocken. VG Eberhard

Rainer 59
14.06.2022

Hallo zuammen,
vielen Dank für die interessanten Kommentare.Das Foto entstand kurz vor der Vorstellung jedoch war obwohl großes Kino anstand niemand im Kino was mich wunderte.Kurz nach der Aufnahme kamen doch noch einige Besucher und es lief „Top Gun“
LG
Rainer