Beta Version

Formen und Farben

jk26
„"eingemauert" “


Mein 5. Beitrag zum Thema "Mauern"
der Gruppe lucifers friends.

Bei einem Spaziergang entdeckt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 13.06.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mauer, Rest, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
13.06.2022

Hallo Jutta,
"Da war einmal etwas". Nur noch symbolisch erhalten ist der Tür-/Fensterbogen. Ein Bild mit starker Struktur und lebhafter Farbigkeit. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

brimula
14.06.2022

Das ist ja eine wunderschöne Mauer...die bunten Steine und der Bogen ergeben ein einen feinen Blickfang...eine gute Fundsache...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
14.06.2022

Da wär' ich auch stehen geblieben, aber ob ich's so gut hinbekommen hätte, bezweifle ich, liebe Jutta! Herzliche Grüsse von Gisela

Barbara Weller
17.06.2022

Die Strukturen und die Farbigkeit der Aufnahme gefallen mir besonders gut.
LG, Barbara

fotopassion
19.06.2022

Das ist eine ganz besondere Mauer. Vor allem die vielen bunten Steine gefallen mir sehr gut. Ein echter Hingucker. Das halbrunde war vielleicht mal ein Fenster, das nun zugemauert ist. Was sich dahinter verbirgt, werden wir wohl nie erfahren.
Ein toller Beitrag zu unserem Monatsthema
Claudia

jk26
25.06.2022

Ich danke Euch allen für die teilweise ausführlichen Kommentare und Gedanken zu diesem Bild.
VG Jutta