Beta Version

Vögel

Pana53
„Blaumeise (Cyanistes caeruleus) - Streitigkeit im Flug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.06.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 200-500mm f/5.6E
Blende: f/5.6
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 5000
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Blaumeise,
Cyanistes caeruleus,
Flugstudie, Naturfoto,
Wildlife, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
13.06.2022

Was soll ich dazu sagen, Frank? Umwerfender Schnappschuss der kleinen Streithähne. LG, Sabine

Pana53
13.06.2022

Hi Sabine, ja wirklich . . . es ist kaum zu glauben, jeder will der Erste am Futterhaus sein. Zwischendurch kriegen sie sich in die Federn.

Dankeschön.
LG Frank

Yukonurlaub
13.06.2022

Ein beeindruckendes Meisenfoto !
lg gernot

Pana53
13.06.2022

Hi Gernot, vielen Dank. All das spielte sich nahe einer Futterstelle ab.
VG Frank

Gisela Hoffmann
14.06.2022

Man sieht jede Feder - Deine Handschrift, lieber Frank, habe ich sofort erkannt. Herzliche Grüsse von Gisela

Pana53
15.06.2022

Gisela, ich bedanke mich sehr bei Dir und wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
VG Frank