Beta Version

Insekten

Werner Heinrichs
„Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens; W.)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 13.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA SL2-S
Objektiv: 100-400mm F5-6.3 DG DN OS | Contemporary 020
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Libelle, Insekt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.06.2022

Libellen finde ich ja so wunderschön. Eine Prachtlibelle habe ich noch nicht gesehen und darf daher Deine bewundern. Sehr schön hast Du sie in Szene setzen können, da vor dem dunklen Hintergrund das Glitzern ihrer Flügel und des Körpers sehr gut zur Geltung kommt. VG Krystina

GuenterHoe
21.06.2022

Ein seltener Schnappschuss lieber Werner, ganz hervorragend.
Gruß Günter

NaturfotoDu40
22.07.2022

Lieber Werner,
die wortwörtlich prachtvolle Libelle macht sich wunderbar vor dem dunklen Hintergrund. Ein Klasse Makro!
VG Roland