Beta Version

Vögel

Piesl
„Schwalbe im Flug 1“


Mit dem neuen Motivmodus "Birds" auf der Jagd nach den schnellen Fliegern beim Insekten fangen. Die Trefferqoute erhöht sich markant. Aber ins Visier bekommen muss man sie trotzdem. Ausschnitt nicht gecropt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OM-1
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Vogel, Schwalbe,
Flugbilder, wildlife,
Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
15.06.2022

Einfach großartig
VG Ludwig

PeSaBi
15.06.2022

Da fällt die Entscheidung schwer welche Aufnahme besser gefällt ... ich entscheide mich für diese hier ... hier kommt das Gefieder in seiner Gänze zur Geltung, insbesondere die typischen Schwalbenschwanzfedern ... dazu hebt er sich gut gegen den blauen Himmel ab ...
Technik hin oder her ... das Bild macht immer noch der Fotograf und der muß die Technik beherrschen ... gut gemacht !
HG - Petra

EsKa67
17.06.2022

Hut ab, Peter! Ich bin auch immer wieder auf "Schwalbenjagd" mit wechselndem und mäßigem Erfolg. Toll so ohne störenden Firlefanz drum herum. LG, Sabine

Jaspi
18.06.2022

Auch das Bild gefällt mir unglaublich gut! Die Schwanzfedern sind ja nicht so oft derart aufgefächert. Das muss man mal erwischen.
Liebe Grüsse
Jacqueline