Beta Version

Insekten

Gerd Schober
„fleißige Biene“


erstaunlich wie beliebt das Blutauge bei den Bienen ist.
Für mich immer wieder ein schönes Motiv.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
15.06.2022

Hallo Gerd,

mir gefällt das auch sehr gut. Schöne Pose der Biene und harmonische Farben im gesamten Bild.
Lediglich mit dem durchaus schönen Bokeh habe ich leichte Probleme. Besonders rechts oben werden die Reflexe doch optisch sehr dominant und ziehen den Blick weg vom Hauptmotiv. Da würde ich versuchen abzudunkeln.

Gruß und schönes (langes) Wochenende.
Peter

Gisela Hoffmann
16.06.2022

In meinen Augen ist das auch ein schönes Motiv, Akzente setzen die erzielten runden Lichtreflexe. L G von Gisela

KrysN Photographie
16.06.2022

Eine feine Momentaufnahme und das schöne Bokeh schafft einen passenden Rahmen für die fleißige Sammlerin. VG Krystina

Rabbit
19.06.2022

Das Motiv eingerahmt in der schönen Bokeh Kulisse. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion