Beta Version

Studiofotografie

Friedhelm Kösters
„Karina I“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 16.06.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten729
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
17.06.2022

Tolles Spiel mit Licht und Schatten. :)
Ahoi, Kenny

Michael Dehms
17.06.2022

Hallo Friedhelm,
mal ein Beitrag zum Thema Aktfotografie. Bildaufbau hervorragend und - wie Kenneth schon schreibt - perfekt ausgeleuchtet. Nicht zuletzt die noch in schwachem Licht erscheinende linke Hand des Models.
Gruß Michael

Piesl
17.06.2022

Ein sehr ansprechendes und ästhetisches Aktbild.
Der vorhergegangenen Anerkennung deiner perfekten Lichtführung kann ich mich nur anschließen.

Ein Grund für mich die Finger von Peoplefotografie zu lassen. Da besitze ich an jeder Hand fünf Daumen und die klappen alle zum Handrücken weg. Das überlässt man den Profis wie dir.

Gruß Peter

Friedhelm Kösters
17.06.2022

Besten Dank an euch für die lobenden Kommentare!

hajowafoto
04.08.2022

Eine Lichtsituation, die mir sehr gefällt!

batman
18.02.2024

schön
Grüße
batman

batman
18.02.2024

schön
Grüße
batman