Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #60“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.06.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wilnsdorf, an der A 45


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
17.06.2022

Feuerlöscher aller Länder vereinigt euch zum Marsch gegen die Überbevölkerung der Löschmittel :-)

Lothar Mantel
17.06.2022

Es gibt Millionen Treppenfotos, aber dies ist mal wieder ein formaler Hammer von dir. CK mit Rot kommt hervorragend und das Designerherz jubelt. Im Eventualfall stellt sich dann die Frage: Löschen oder flüchten - das Angebot steht. Klasse.

LG Lothar

Fritze
17.06.2022

Dein besonders geschultes Auge für die besonderen Motive hat Dich auch hier erfolgreich zuschlagen lassewn ...
LG Ernst

brimula
18.06.2022

Super...die roten Feuerlöscher haben eine tolle Wirkung...und die Treppe ist ein echter Blickfang...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
18.06.2022

sehr gut gesehenund perfekt gestaltetund bearbeitet
viele Grüße
gottfried

Michael Dehms
18.06.2022

Hallo Barbara,
das Gestaltungsprinzip der Wiederholung, die Zweifarbigkeit, die Feuerlöscher im durch die Türfenster hereinscheinenden Tageslicht. Alles zusammen gut gesehen und kombiniert. Auch ein bisschen pfiffig. Gefällt mir sehr.
Gruß Michael

eksfotos
18.06.2022

Hallo Barbara,

da hat Dein geschultes Auge wieder ein tolles Motiv entdeckt.
Die Treppe hast Du perfekt dargestellt.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
18.06.2022

Der Nüchternheit und Austauschbarkeit der Gewerbegebietsarchitektur hast Du das besondere Etwas durch das perfekt gelungene colour key verliehen. Insbesondere gefällt mir auch, dass Du den Moment genutzt hast, in dem das Licht auf die Feuerlöscher fällt. VG Krystina

Frank Wiemann
18.06.2022

Hallo Barbara,

cool. Minimalistisch. AlsTüpfelchen auf dem „i“ der CK mit den Feuerlöschern. Klasse.

Allzeit gut Licht!
Frank

Rabbit
19.06.2022

Gewusst wie man ein solches Gebäude in Szene setzt... Super Bildgestaltung mit den roten i-Tüpfelchen und den unterschiedlichen Graustufen.
LG Marion

oestrich74
20.06.2022

Hallo Barbara, eine perfekte Inszenierung. Gut gemacht. Schlicht und ergreifend: Du kannst es. BG Michael

Werner Schabner
26.06.2022

Fantastisch! Und die roten Feuerlöscher sind ja das absolute Highlight. Daneben natürlich auch wie immer bei Dir die perfekte Ausrichtung. Man beachte nur die Fensterrahmen ganz oben und ganz unten, auf die Du sogar genauestens geachtet hast. ()
LG Werner