Beta Version

Blick in die Ferne

Dirk Mohr
„Das Haus, in dem der Himmel wohnt“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 08.09.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten2375
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Panorama, Architektur,
Spiegelung, Big Sky


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
08.09.2014

beeindruckend

rebe
08.09.2014

Das gefällt mir besser wie das andere
lg
reinhold

Gelöschter Benutzer
08.09.2014

Hier ist die mittige Platzierung des Horizonts vollkommen nebensächlich- ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, dass Regeln auch mal gebrochen werden (müssen)!
Das sich die verschiedenen Wolkenfarben auch im Glas wiederfinden, ist große Klasse anzusehen.
Wenn man jetzt noch gewollt hätte, dann wäre ein winziger oberer Beschnitt noch überlegenswert gewesen, der das braune Dach als Eckenläufer gesehen hätte, aber auch so ist das verdammt gut und (natürlich) "stimmiger" als die "Normal"-Version.

VG Ralph

Martina C. Schiller
08.09.2014

Ich finde hier Bild und Titel wirklich richtig gut! Ganz tolle Wirkung gerade durch dieses bisschen Licht und besonders gefällt mir, dass in der Spiegelung zusätzliche Blautöne erscheinen.
Rundum gelungen, lieber Dirk. Das pack ich ein!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
09.09.2014

eines der besten Bilder, die ich gesehen habe+++!

fan700
09.09.2014

Ausgezeichnet! Glückwunsch zum BdT.
Grüße
fan700

Gerti
09.09.2014

Da brauche ich nichts mehr dazu zu schreiben , dein Bildtitel sagt alles aus und der Rest wurde schon erwähnt *

LG Gerti

riwolf1960
10.09.2014

Ja, das Meer wohnt dort aber auch. Und zusammen machen die das Haus zum Märchenschloss ! Richtig genial, Drama pur und Weite ohne Ende. Glückwunsch zum BdT. Gruß Wolfgang

Jürgen Klust
11.09.2014

Wuchtig schönes Bild. Super!

Karl Hotz-Thelen
11.09.2014

Eine klasse Aufnahme. LG Karl

Gelöschter Benutzer
12.09.2014

grossartige fotografie!

UP
13.09.2014

Der helle Rand entlang der Dachkante (zer)stört auf den 2. Blick den grandiosen Gesamteindruck, den man auf den 1. Blick hat.

Rolf.Endermann
19.09.2014

Kompliment,gefällt mir ausgesprochen gut,weil es eine interessante und auch ungewöhnliche Spiegelung ist,sie hebt sich für das auge wohltuend von anderen ab !
VG ROLF

Jorgos
24.09.2014

Sehr treffender Titel! Wunderbar Surreal, unwirklich. Schön komponiert.

Gelöschter Benutzer
25.09.2014

PERFEKTE Bildgestaltung!
Enorme Tiefe und Dynamik!
Spannende Bearbeitung!
Feiner Detailreichtum!
Was will man mehr?
LG Lupo

Gelöschter Benutzer
26.09.2014

Sehr stilisch, sehr gekonnt aufgenommen. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
23.10.2014

Meditativ und anregend, je länger man es anschaut, desto interessanter wird es!

Gefällt mir ausnehmend gut in allen Aspekten!