Beta Version

Landschaft im Licht

Markuskassel
„Goldene Stunde am Pointe du Raz “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.06.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Pointe du Raz,
Sonnenuntergang, Möwe,
Goldene Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.08.2023

Wir hatten ja schon ausgiebig darüber diskutiert im Club.
aber ich bleibe bei meiner Meinung und finde hier gerade das raue Meer in Küstennähe elementar. Zeigt es doch dem Betrachter die wilde, zerklüftete Felsigste, die offensichtlich unter Wasser ihre Fortsetzung findet. Die Beruhigung der Oberfläche außerhalb der Risikozone für die Küstenschifffahrt vermittelt die große Weite dieser Szene.
Die Farbe ist auch in dieser Variante hervorragend.