Beta Version

Landschaft im Licht

Markuskassel
„Sonnenuntergang am Pointe du Raz IIII“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.06.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 18-35mm F1.8 DC HSM | Art 013
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang, Pointe
du Raz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.06.2022

Hallo Markus,

kaum bin ich hier ein paar Tage schlamperig wenig anwesend, schon stellst du neue Highlights ein.
Es wundert mich, dass ich hier zu der Reihe keinen Kommentar deines Namens- und Vereinskollegen finde.

Mir gefällt deine Idee die verschiedenen Lichtstimmungen festzuhalten ebenso wie deine Umsetzung. Ein gut gewählter Bildausschnitt mit großer räumlicher Tiefe und wie hier, sauber ausgewählter LZB. Schöne Detaillierend auch in den schon fast unbeleuchteten Felsen und eine gefällig anmutende Farb-, Lichtstimmung. Klasse gemacht von dir und auch toll endlich wieder etwas von dir zu sehen.

Viele Grüße!
Peter