Beta Version

Montagen

Hardy Kaiser
„belval 003“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 18.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
14.07.2022

Sehr spannend in tollen Farben, dynamisch die auslaufenden Treppenaufgänge, aber außer Christian und mir scheint es niemandem aufzufallen ???
Mir gefällt Deine Arbeit !
LG Elisabeth

chrys-photos
13.08.2022

Eine gelungene Montage, die mit Recht BdT geworden ist. es entsteht ein neue Wiklichkeit. Erst auf dem 2. Blick habe ich die bereichernde Montage entdeckt. Farbe, Komposition, Präzision und die Dynamik faszinieren mich. BG Chrys