Beta Version

Insekten

Marcy1975
„Taubenschwänzchen“


Taubenschwänzchen sind richtig kleine Flitzer. Um die Flügel sichtbar zu machen, habe ich eine sehr kurze Belichtungszeit gewählt. Das Ergebnis finde ich richtig toll. Was sagt ihr?
Das Bild ist, wie alle meine Bilder, unbearbeitet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.06.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 4000
Keywords: Insekten, Schmetterling,
Taubenschwänzchen,
Natur, Naturfotografie,
Sony, Natgeo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.07.2022

Flugbilder von Taubenschwänzchen sind eine Herausforderung ... da brauchts Geduld, Geschick und ein bisschen Glück ... Glückwunsch zum gelungenen Bild !
HG - Petra