Beta Version

Landschaft im Licht

Rabbit
„Sonnenuntergang in den Schwalmwiesen“


... mit Blick Richtung Schwalmstadt-Ziegenhain
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-105mm F4-7.1 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: naturfotografie,
landschaft, feld,
sonnenuntergang, licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
19.06.2022

Traumhaft schöne Stimmung!
Die ganze Scene erscheint in wunderbarem Licht.
Ein Blickfang sind die Silhouetten der beiden Bäume vor fernem Horizont - gefällt mir gut!
Gruß Otto

KrysN Photographie
19.06.2022

Traumhafte Landschaftsaufnahme dieser urbanen Szenerie. Mir gefallen neben der fantastischen Stimmung die Linien im Getreide. VG Krystina

Mechanic
20.06.2022

Das Licht und die Farben sind wirklich wunderschön.
Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut im Zaum gehalten.
Sehr gut gefallen mir auch die Wolkenfetzen um die Sonne herum.
Und die Windräder...ja, ich glaube, daran müssen wir uns in Zukunft noch stärker gewöhnen.
LG.
Markus

Rabbit
23.06.2022

Herzlichen Dank für's Schreiben. Die Licht- und Abendstimmung waren wirklich so wunderschön, und ich habe versucht, sie mit der Kamera einzufangen. Ein paar Bearbeitungsregler waren dann aber doch noch notwendig ;o).
LG Marion

Barbara Weller
28.06.2022

Die Abendsonne taucht die Landschaft in ein wunderschönes Licht.
LG Barbara