Beta Version

Insekten

Rabbit
„Salbeitraum“


... die Lieblingsnahrungsquelle der Bienen im Garten.

LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF100mm F2.8 L MACRO IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: naturfotografie, tiere,
inseketen, pflanzen,
biene, salbei, makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.06.2022

Für uns auch optisch ein Traum. Der Schärfeverlauf ist sehr schön, erahnt man doch noch weitere Pflanzen und die Farben sind sehr ansprechend ... Das fleißige Bienchen ist das i-Tüpfelchen. Gefällt mir sehr. VG Krystina

Mechanic
20.06.2022

Dieser halbe Bokeh-Fleck um die Biene ist für mich hier, neben den tollen Farben, der absolute Eyecatcher !

NaturfotoDu40
21.06.2022

Hallo Marion,
neben den harmonischen lila Farben gefällt mit den Schärfeverlauf
und die Anordnung der Biene im oberen rechten Drittel sehr gut.
Tolles Makro!
LG Roland

Rabbit
23.06.2022

Hallo Ihr 3,
vielen lieben Dank. Freue mich sehr, dass euch mein Makro gefällt. :o)
LG Marion

Barbara Weller
28.06.2022

Neben dem Bildaufbau gefällt mir das Farbenspiel sehr gut.
LG Barbara