Beta Version

Vögel

EsKa67
„Zoff Bei Tauchers“


Meistens scheinen die Haubentaucher recht friedlich. Aber ab und an bekommen sie dann doch Zoff mit den Nachbarn. Da wird dann auch mal richtig Gas gegeben, um den Eindringling in seine Schranken zu weisen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.06.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords: Wasservögel,
Haubentaucher,
Revierstreit, Wasser,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.06.2022

Das Fischrevier will verteidigt werden! Da ist ganz schön was los bei Deinen Haubentauchern ... schöne Momentaufnahme. VG Krystina