Beta Version

kultiviertes Land

EsKa67
„Gibt Es Regen?“


Auf mich wirkte die einzelne Mohnblüte beinah als würde sie Ausschau nach Regen halten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 19.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Feldrand, Getreide, Mohn,
Wolken, Wetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.06.2022

Ohne Deinen Text zu lesen, dachte ich auch spontan, dass die Mohnblume wohl Ausschau nach den dringend benötigten Regen hält ... Hoffen wir, dass er vorbei kommt und die Temperaturen sich auf eine erträgliches Maß einpendeln. VG Krystina

PeSaBi
20.06.2022

Die Wolken scheinen den ersehnten Regen schon anzukündigen ... hoffen wir mal auf einen schönen, ergiebigen Landregen (entgegen der teilweise gemeldeten schweren Gewitter) ... das leuchtende Rot ist der Farbtupfer im Bild !
HG -Petra