Beta Version

Sakralbauten

Marion Liebmann
„Grundtvigskirke“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.06.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Kirche, Fineart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
19.06.2022

Hallo Marion,

mit dem Bildaufbau und der nachträglichen Post-Produktion des Bildes hast Du ein einzigartiges, spektakuläres Kunstwerk mit einem sehr besonderen Look der „Grundtvigskirke“ geschaffen. Gefällt mir sehr.

Allzeit gut Licht!
Frank

Jochen Schmidt
19.06.2022

Eine ganz starke Arbeit Marion, ich bin fasziniert !!
Vg Jochen

Michael Dehms
20.06.2022

Hallo Marion,
ich schließe mich den vorhergehenden Kommentaren an. Ein nahezu unwirklich wirkendes Bild. Gefällt mir sehr.
Gruß Michael

Markus Linnemann
20.06.2022

Liebe Marion,

nun, es ist nicht zu verkennen: Ein "Creative edit". Dazu kann man unterschiedlicher Meinung sein (ich stehe dem eher kritisch gegenüber), aber es ist als solches sofort erkennbar und somit ein "ehrliches" Creative-edit-Photo.

Das Ganze wirkt ein wenig wie aus dem Baukasten aufgestellt. Die Symmetrie, ein wichtiges Element des Bildes, ist somit exakt. Grautöne beherrschen das Bild, was durch den Hintergrund auch noch einmal unterstrichen wird. Farben spielen an der Fassade der Kirche keine Rolle, es kommt eher auf Obeflächenstruktur, Textur und Gliederung an. Insofern passt das eher sehr neutrale Grau gut.

Dennoch, die Gesamtkonzept wirkt auf mich zu steril, zu artifiziell, zu sehr wie aus einem Modellbaukasten im Kinderzimmer aufgestellt.

Gruß, Markus

Lothar Mantel
20.06.2022

Feine Arbeit, Marion, toll im Licht! Die Fenster könnte man an den Bildrändern noch gerade ziehen. Wasserzeichen finde ich generell störend, aber hier ist es der Symmetrie abträglich.

LG Lothar

Fritze
28.06.2022

Du, liebe Marion, bist eine Meisterin des “Creative Edit“ und für mich ist es immer wieder ein Genuss, Deine Bilder staunend zu betrachten, so wie es wohl auch die Redaktion der ffC macht, welche viele Deiner Bilder auf die Startseite der ffC bringt. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

HAKI
30.06.2022

Ich kenne die Örtlichkeiten und finde deine Umsetzung rundum gelungen.
LG
Hans