Beta Version

Vögel

Gerhard
„Stieglitz 2“


Normalerweise bin ich bei diesem Wetter mit dem E-bike unterwegs.
Momentan fesselt mich eine Pandemie an Haus und Hof !

So saß ich heute stundenlang im Garten und habe in den Bäumen nach Bewegungen gesucht, denn da sollte ja etwas geschehen.

Und tatsächlich, Eichhörnchen und Stieglitz waren sehr aktiv.
Manchmal bin ich natürlich auch auf den Wind hereingefallen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.06.2022

Man weiß nicht wozu es gut ist ... hier ist Dir Dein "Festsitzen" mit diesem sehr schönen Motiv vom Stieglitz gelungen. ... und ein Käferchen krabbelt auch noch herum. ... Ich wünsche Dir alles Gute, viele Grüße Krystina

Gerhard
20.06.2022

;-) das hab bislang noch nicht mal ich selbst gesehen lol !!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Gerhard