Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
20.06.2022

Wie sang schon Neil Diamond? Forever In Blue Jeans... Zeitlos aber eben doch auch gewissen Moden unterworfen, wie du uns zeigst, Gisela. LG, Sabine

fotopassion
20.06.2022

Eine spannende Aufnahme. Was liest die Frau in ihrem Handy? Checkt sie, ob eine Nachricht des Liebsten gekommen ist? Oder ist die Freundin verspätet und sie schaut, ob sie sich gemeldet hat? Liest sie News? Oder checkt sie eine Daring App?
Wo befindet sie sich? Wartet sie auf die U-Bahn? Oder den Zug? Viele Fragen. Und die Antworten erzählen ganz viele Geschichten.
Claudia

albert.wegmann
23.06.2022

Schön kombiniert und umgesetzt. Das Bild zeigt einen Augenblick aus unseren Alltag. Auch gefällt mir das Bild mit seinen fast komplementaren Farben die eine gewisse Spannung aufkommel lassen.
Liebe Grüsse
Albert

albrecht
25.06.2022

die jeans ...
einst in der kleinen ddr verböhnt ... in kirchen, hüben wie drüben und drüben wie hüben
und auf familienfeiern geächtet ... jetzt salonfähig!
gruß albrecht

reiher
25.06.2022

Dazu fällt mir noch ein Song ein ,:aus dem Jahr 1958 von Conny Froboess ein :
"Blue Jean Boy und Blue Jean Baby gehn heut abend aus...."
Aber damals hat man sich noch noch von Angesicht zu Angesicht zu Ort und Uhrzeit verabredet.--;;)) Habe ich als sehr angenehm empfunden !
Gruß von Reiher