Beta Version

Insekten

strauch
„Nachwuchs an Bord“


Das Insekt (Bestimmung ist mir leider noch nicht gelungen) konnte ich an einer Wildpflanze in unserem Garten in Sedlitz aufnehmen
Erst am PC sind mir die Eier aufgefallen

Starker Crop
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.06.2022

Ein faszinierender Käfer in seinen schillernden Farben, der seinen Kinderwagen hinter sich herzieht. Ein sehr gelungenes Makro ... VG Krystina

PeSaBi
20.06.2022

Gratulation zu dieser besonderen Aufnahme ! ... die Qualität ist klasse und auch der "Nachwuchs" in bester Schärfe ! ... Eiablage - zumindest das Geschlecht ist sicher :)) ...
Zur Bestimmung würde ich Dir empfehlen mal bei den Schildkäfern zu suchen, die Körperform deutet stark darauf hin (mir kam bisher noch keiner vor die Linse, daher bin ich unsicher) ...
VLG - Petra

Piesl
06.07.2022

Was das sein könnte habe ich auch Null Ahnung. Dafür ist dir das Bild umso besser gelungen.

VG Peter