Beta Version

Am Wegesrand

Sylvia Hartmann
„Seerose“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 20.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.06.2022

Eine Seerose ... wie schön, sie entfaltet sich in zarten Rosa- und Weißtönen und gut sichtbar eine feine Spiegelung ... das dunkle Tierchen am vorderen Blatt, läßt mich an eine Holzbiene denken ...
leider ist mir da noch keine zufriedenstellende Aufnahme von einer Seerose geglückt, was wohl an meiner zu geringen Brennweite und der meist zu hohen Entfernung liegt ...
VLG - Petra

Barbara Weller
28.06.2022

Die Spiegelung der Seerose gefällt mir hier besonders.
LG Barbara