Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„Blumen für die Kunst - bei mir zu Hause“


Selten habe ich so schöne lange Stile der Hortensien mit dunkelblau-samtigen Blüten gesehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.06.2022

Prächtig die Farbe...geschickt in Einklang gebracht mit dem Bild...gut gemacht...

Gruss Brigitta

jk26
23.06.2022

Das passt wunderbar mit dem Bild im Hintergrund.
VG Jutta

Barbara Weller
28.06.2022

Der Blick durch die Blumen auf ein Bild der Natur gefällt mir.
LG Barbara

Gisela Hoffmann
15.07.2022

Ja, diese Aufnahme gefällt mir vor allem, weil es scheint, als ob man den Baum auf dem Foto durch ein Fenster hinter den schönen blauen Hortensien sieht! Liebe Grüsse von Gisela