Beta Version

Food

RHK-Foto
„Nichts mehr übrig“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 21.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: Stillleben, Austern,
Austernkiste,
Austernmesser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.06.2022

Ist mal was anderes! Ein Stilleben klassischer Art. Obwohl ich im Leben nur einmal eine Auster geschlürft habe (Schmeckt nach Meer), spricht mich das Bild an. Hell und Dunkel sind gut ausgewogen, das Weiss ist nicht ausgefressen das Dunkel hat aussser als Hintergrund noch Struktur wie der uralte Tisch. Da kann ich zum Bild des Tages nur gratulieren. Mit herzlichen Grüssen von Gisela

albrecht
22.06.2022

Glückwunsch zum Bild des Tages ... Natürlich mit diesem tollem StilLeben ...
gruß albrecht aus zwickau

Margot Kühnle
22.06.2022

Glückwunsch zum BdT mit einem ungewöhnlichen Stillleben.
Sehr schön in Szene gesetzt, obwohl mich Austern als Meeres Speise nicht vom Hocker reissen. Einmal probiert, seitdem nie wieder. Gruss von Margot

Piesl
22.06.2022

Mein Genuss ist das auch nicht. Also die Austern, nicht dein Bild!
Toller Aufbau, gelungene Lichtsetzung und das Thema prima umgesetzt. ein verdientes BdT. Glückwunsch!

VG Peter