Beta Version

Details

mona
„Fliegende Punkte.“


Die 'Punkte' sind die Stempel der Blüte des Johanniskrauts.
Alles eine Frage der Perspektive...

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 8000
Keywords: Blüte, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.06.2022

Ich hätte Dein Motiv zunächst eher mit Moos in Verbindung gebracht. Auf jeden Fall gefällt mir die geringe Schärfenebene der Blütenstempel und das weiche Licht auf dem Motiv. Sehr schön umgesetzt. VG Krystina

PeSaBi
21.06.2022

An Blütenstempel habe ich sofort gedacht - die Pflanze zu erkennen ist nahezu unmöglich ... aber ich liebe solch spannende Makroaufnahmen, die Rätsel aufgeben ... und dann der aha-Effekt ... sowohl Perspektive, als auch Schärfeverlauf gefallen mir gut !
HG - Petra

batman
26.06.2022

Like it
Grüße
Batman

Yukonurlaub
01.07.2022

Und hier ist die Perspektive außergewöhnlich gut gewählt !
lg gernot