Beta Version

Berge

guenther919191
„FLUG UNTER DER OBERKANTE DES GRAND CANYON IN ARIZONA - USA“


das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 40 jahre alt!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: grand canyon, arizona,
usa.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gundlachpictures
21.06.2022

Ja, da hat sich wohl nicht viel geändert. Ein unglaublich großartiger, überwältigender Canyon. Ich war 2009 dort und habe ihn in kurzer Strecke mit einem Hubschrauber durchfliegen dürfen. Ein tolles Erlebnis.
Lade gerade ein Foto hoch in die Community hoch.
Du wirst es erkenne.
Liebe Grüsse Angela

guenther919191
21.06.2022

hallo und guten tag angela!
danke für deinen beitrag, das freut mich sehr. geändert hat sich doch etwas: drei wochen nach meinem flug sind ein helikoper und ein tragflächenflugzeug unter der oberkante zusammen gestoßen und es gab viele tote. seit diese zeit ist das fliegen unter der oberkante das grand canyon streng verboten!
l.g. vom günther

GuenterHoe
15.08.2022

Ein beeindruckendes Foto.
VG Günter