Beta Version

Am Wegesrand

Sara
„Auch im Verblühen noch schön......“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.06.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 51.2 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.06.2022

ja, das stimmt ... und leider ist ihre Zeit auch schon wieder um ... wie meistens viel zu schnell ... aber wir haben ja den Vorteil einer Kamera und können die Schönheit - so wie Du - "konservieren" bis zur nächsten Saison :)
HG - Petra

brimula
23.06.2022

Für dieses Jahr ist ihre Zeit vorbei...Du hast aber ein sehr schönes Makro gemacht um zurück zu schauen...herrliche Farben...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
24.06.2022

Genau, schön sind sie immer noch.
LG Günter

GuenterHoe
01.08.2022

pardon

Holzinger Bruno
11.09.2022

Hallo Sara,

die äußere Form des Auftretens betreffen immer noch ein farbenfrohes Kunstwerk der Natur, ein neuer Anfang kommt bestimmt, sehr schön!

Herzlichst, Bruno

GuenterHoe
16.10.2023

Danke dir Sara, für deinen netten Kommentar.
Ist schön, mal wieder etwas von dir zu sehen
LG Günter