Beta Version

Black Friday

brimula
„Albino“


Auch in der Pflanzenwelt...Mohn im Kornfeld...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.06.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 122 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords: BF 24.06.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.06.2022

Das macht die Natur so spannend ...
und auch attraktiv für uns Fotografen ... sehr schön festgehalten, der schräge Rahmen ist außergewöhnlich, passt und gefällt ! ...
HG - Petra

eksfotos
24.06.2022

Ist der wirklich weiß?

Egal es ist ein perfekt in Szene gesetzter Beitrag zum BF.

Viele Grüße
Eckhard

GuenterHoe
24.06.2022

Ein schönes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

Colette
24.06.2022

aussergewöhnlich und sehr schön.
L.G. Colette

fotopassion
25.06.2022

Ein humorvoller Titel und eine großartige Bildgestaltung und Bearbeitung in SW. Klasse!

Bei dem weißen Mohn dachte ich allerdings eher an etwas anderes - Berauschendes. Aber das passt ja, wenn es sich um Schlafmohn handelt ;-)

Claudia

Werner Schabner
25.06.2022

Wunderschön in Szene gesetzt, vor allem auch vor dem tiefschwarzen Hintergrund. Der schräge Rahmen ist allerdings nicht so ganz meins, aber das ist natürlich Geschmackssache.
LG Werner

KrysN Photographie
26.06.2022

Eine starke Kompistion der Mohnblüte mit den Kapseln vor dem tiefschwarzen Hintergrund. Mir gefällt sehr gut, wie sie ins Bild wachsen und der schräge Rahmen gefällt mir auch (... obwohl ich kein großer Freund von Rahmen bin) VG Krystina

gatierf
29.06.2022

Es fällt etwas aus dem Rahmen und das hast du perfekt gestaltet und zum BF präsentiert, klasse Motiv!
LG peter