Beta Version

Andere

EsKa67
„Unter Der Mühlengalerie“


Die Fassade der Mühle ist mit Holzschindeln verkleidet, die nach oben führenden Balken stützen die Galerie.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 280
Keywords: Profanbauten,
Zweckbauten, Windmühle,
Holländermühle,
historische Gebäude,
Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.06.2022

Unsere Altvorderen waren pragmatisch ... schnell, günstig und im Fall einer Beschädigung sind einzelne Teile leicht und einfach zu ersetzten ... ich mag diese Optik, die ich als Holzschindeldächer und -fassaden aus dem Schwarzwald kenne ...
HG - Petra

KrysN Photographie
26.06.2022

Der Anblick ist etwas Besonderes. Die alten Holzschindeln machen auf mich einen eher gemütlichen Eindruck ... und bei Deinem Foto gefällt mir das Spiel mit Licht und Schatten ... Die Technik in Aktion zu erleben, war sicher eindrucksvoll. VG Krystina