Beta Version

Insekten

PeSaBi
„ein ganz gewöhnlicher ... “


Weberknecht ... aber zum ersten Mal fallen mir diese "eigenartige Aufsitzaugen" auf ... das ist es was mich an Makro und Insekten fasziniert ! 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Weberknecht, Spinne,
Auge, Aufsitzauge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.06.2022

Meistens sind sie in Eile wenn man mal wieder einen sieht...ja genau so nah ist einfach faszinierend...sehr gut...

Gruss Brigitta

strauch
25.06.2022

Daddy Langbein hast Du sehr schön abgelichtet
Spinnen faszinieren immer wieder
HG Ludwig

Sara
26.06.2022

Klasse, Petra, wie Du diese Spinne abgelichtest hast. Wieder ein sehr schönes Makro.

Liebe Grüße
Sara

KrysN Photographie
26.06.2022

Die Weberknechte sind die einzigen Spinnen, die ich auch im richtigen Leben gern betrachte. ... Auf den kräftig gelben Blüten kommt er bestens zur Geltung und man kann wieder sehr gut die Details studieren. Die Augen sind neben dem recht platten Körper faszinierend. Erinnert mich fast an eine Krabbe ;-) VG Krystina

EsKa67
27.06.2022

Die sind ja immer recht flott unterwegs. Von daher, Hut ab, dass dieses Exemplar sich für dich in Pose geworfen hat und wir ihm jetzt alle in die Augen sehen können, Petra. LG, Sabine