Beta Version

Strand und Meer

Meikel-FL
„Die perfekte Welle“


Ich ahnte nicht, dass die Welle, die da am Ostseestrand bei Booknis auf mich zu kam, so weit auf den Strand rollen würde, dass ich ziemlich nasse Füße kriegen würde - aber irgendwas ist ja immer!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikkor AF-S 14-24/2,8 G
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 50
Keywords: Ostsee, Booknis, Welle,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
25.06.2022

Hallo Michael,

wieder mal ein Foto von Dir, daß mir sofort ins Auge gesprungen ist. Die Unschärfen des Wassers sind perfekt, hier paßt alles.

Viele Grüße von Rudi

Rudolf Bartl
25.06.2022

Hallo Michael,

wieder mal ein Foto von Dir, daß mir sofort ins Auge gesprungen ist. Die Unschärfen des Wassers sind perfekt, hier paßt alles.

Viele Grüße von Rudi