Beta Version

Andere

oestrich74
„Schnecke auf der Leuchtkugel“


Nachts im Garten die Lichtstimmungen der Leuchtkugeln angeschaut
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.06.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D780
Objektiv: VR 85mm f/1.8E
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
17.08.2022

Ein Bild, dass meine Neugier weckt. Nicht nur ist es für mich ästhetisch betrachtet sehr schön sondern auch gut gestaltet. Darüber hinaus ist es auch witzig und ein wenig geheimnisvoll. Beschäftigt mich doch die spannende Frage wie diese Schnecke dahin gekommen ist. Hat sie sich aus eigener Kraft geduldig und ausdauernd genau an diesen Punkt "hingeschleimt" oder hat sie ein "Deus ex machina" genau dahin platziert, wo sie aus bildnerischer Sicht hingehört? Witzig ist jedenfalls der Gegensatz der unscheinbaren grauen Schnecke zu der Luxuriösität ausstrahlenden violetten Leuchtkugel. :) Ich finde ein Bild das einfach in jeder Hinsicht Freude macht. BG Chrys