Beta Version

Landschaft im Licht

Meikel-FL
„Catwalk für Grenzgänger“


Der Bootsteg für die Fähre in Langballigau an der Flensburger Aussenförde kurz vor Sonnenaufgang. Im Hintergrund ist die Küste des benachbarten Dänemark gerade noch zu sehen, die von dieser Fahre auch angesteuert wird.
Während ich eine richtige Retusche bei solchen Fotos zu vermeiden versuche, habe ich hier eine halbe Stunde investiert um die unansehnlichen Hinterlassenschaften zahlreicher Möwen zu beseitigen. Der Steg war ganz schön besch...  ;-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikkor AF-S 14-24/2,8 G
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 50
Keywords: Förde, Flensburger
Förde, Ostsee, Küste,
Fähre, Grenze,
Dänemark, Anleger,
Bootsteg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
29.06.2022

Hallo Michael,
früh aufzustehen lohnt sich in der Fotografie (fast) immer. Es entstehen so stimmungsvolle Bilder wie dieses. Der Steg zentriert mit strenger Perspektive in die Ferne. Gutes Bild. Und gut, dass Du die Mövensch... entfernt hast.
Gruß Michael

hogufe
19.04.2023

Es ist, denke ich, legitim bei einem so stimmungsvollen Motiv die Möven "vergessen " zu lassen.
Gruß horst