Beta Version

Blue Monday

brimula
„Im Grünen“


Einer hatte Lust auf Licht ...Sonne und grün...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: BM 27.06.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.06.2022

Bei der Hitze ist Verschatten immer eine gute Idee ... aber trotzdem möchte man auch mal die schöne, sommerliche Landschaft sehen ... und genau das transportiert Dein Bild ... trotz Blick auf ein Gebäude, läßt sich die Natur mehr als nur erahnen ... gut entdeckt !
HG - Petra

eksfotos
27.06.2022

Das hast gut gesehen und umgesetzt.
Alle bis auf ein Fenster sind Verdunkelt.
Ein schönes Bild zum BM.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
27.06.2022

Meine erste Gedanken zum Foto waren wie Deiner - ohne zu Lesen ... Die Szenerie hast Du sehr gut erkannt und die zarten differenzierten Blautöne verleihen dem Motiv noch einen kühlen Lufthauch. Perfekt! VG Krystina

jk26
27.06.2022

Einer wollte nicht ... gut gesehen .... ene schöne Abwechslung bei den vielen verdunkelten Fenstern.
VG Jutta

Barbara Weller
28.06.2022

Vielleicht sitzt in dem „grünen Büro“ ein Frühaufsteher ;-). Wie auch immer, das Motiv hast Du gut erkannt und festgehalten.
LG Barbara

gatierf
29.06.2022

Es zeigt auf jeden Fall eins : ein Stück Individualität, welches sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und auch du hast es richtig erkannt und lässt uns daran teilhaben!
LG peter

Gisela Hoffmann
27.07.2022

Mit diesem Beitrag hast Du bewiesen, liebe Brigitta, dass Bild und Legende unzertrennlich sind. Du hast hier ein anscheinend sachliches Architekturfoto mit feiner Ironie einen Appell an die Betrachter gerichtet, sich für mehr Grün in unseren Städten einzusetzen. Hir sieht man nur die Spiegelung von Bäumen, die dem Gebäude offenbar gegenüber stehen. Herzliche Grüsse von Gisela