Beta Version

Ballsport

Geppino
„Action“


Beachsoccer Event
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: sportphotography


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.06.2022

Hallo,

eine sehr gut getroffene Actionszene, bei der man bestens erkennen kann was dem Sportler bei einem derartigen Manöver an Können abverlangt wird.

Interessant wäre sicher auch die Alternative einer etwas längeren Belichtungszeit, um noch mehr Bewegungsdynamik durch verwischen zu vermitteln.

Gruß Peter

Guy Goetzinger
01.07.2022

Super dynamisches Bild Giusi. Gratuliere zum BdT.
Liebe Grüsse aus der Provence Guy

Piesl
01.07.2022

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und dem Titel BdT.

Gisela Hoffmann
07.07.2022

Hab' ich glatt verschlafen, lieber Giusi! Hier noch meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten "Bild des Tages" dieses "fliegenden" Sportlers! Herzliche Grüsse von Gisela

Saba1312
15.09.2022

das sehe ich ja erst heute! ein wirklich tolles Action-Bild ist dir da gelungen, super!