Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Perlmuttfalter ... “


gestern im Pfälzer Wald, leider "unzugänglich" im Brombeergestrüpp ... da half nur das Tele ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Perlmuttfalter,
Schmetterling, Falter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.06.2022

Den schönen Flatterermann hast Du mit dem Tele sehr gut erwischt. Mit dem Makro wäre er vielleicht auch auf und davon geflattert ;-) ... Das Orange kommt auf dem saftigen Grün bestens zur Geltung. Hübsch anzuschauen ... VG Krystina

brimula
27.06.2022

Ich habe gestern auch einige von ihnen gesehen...aber keiner was so gnädig sich lange genug ruhig zu verhalten...
du hast ihn wunderbar eingefangen...seine Farben leuchten herrlich...

Gruss Brigitta

Piesl
27.06.2022

Das sind so die Momente wo man sich noch einen Ticken mehr Brennweite wünscht. Aber du hast ihn sehr gut positioniert und aus seinem grünen Umfeld sticht er bestens heraus.
Und gut, dass du dein Tele montiert hattest.

VG Peter

Moana
10.07.2022

Ein schöner Falter in einem schönen Bild. Das Tele passt hier gut. ;-)