Beta Version

Table Top

hogufe
„Standpauke“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.06.2022

:D :D :D

Da hat der Grün-Gelbe wohl etwas mächtig verbockt.
Eine sehr witzige Interpretation.

Gruß Peter

BirgitFiedler
28.06.2022

Dies Stilleben ist Dir wirklich gelungen!
Die Kommunikation dieser Kürbisse könnte auch noch anders interpretiert werden:
"na, komm, so schlimm ist's doch gar nicht!" "Wirklich?"
oder:
....
Darf ich Dein Bild für meine Theater-Impro-Gruppe benutzen? Ich finde es wirklich klasse und vielfältig interpretierbar!
Liebe Grüße
Birgit

e-light
29.06.2022

Wirklich gut gelungen; ein genderneutraler Disput, der so nur in unsem Kopf beim Betrachten entsteht !
Das Ergebnis hängt von unseren eigenen Erwartungen und Erfahrungen ab und beeinflußt die jeweilige Bildwirkung.
Es sind schon zwei "Früchtchen" die hier so unscheinbar die Sinn treiben! Klasse.
lg

Jaspi
01.07.2022

Ich habe ja zuerst gedacht, das seien zwei Enten, die zusammensitzen. Tolles Bild und der Titel wirklich passend. Aber der eine könnte den anderen auch auf etwas aufmerksam machen, was am Boden liegt und der andere sinniert in die Weite.
Toll, wenn man so viel hineininterpretieren kann.
Liebe Grüsse
Jacqueline

hogufe
06.07.2022

Danke für eure Kommentare und die gezeigte Aufmerksamkeit. Ja, jede/r kann hinein interpretieren was
da passiert und was ihm /ihr so ein/auffällt. MfG hogufe

hogufe
21.07.2022

Hallo Birgit, ja Du kannst mein Foto für den angegebenen Zweck benutzen. Viel Spaß und viele Grüße hogufe