Beta Version

Am Wegesrand

Erwin Sittig
„Im Farbenrausch“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten41
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
27.06.2022

ein schönes Bild: mit den Körben am Zaun. Ich war sofort dabei Gruppen zu bilden: drei Körbe in zwei Farben, zwei Zaunarten, zwei Blumensorten in zwei Farben, ein Wiesenhintergrund; ein grandiose Komposition eines scheinbar schlichten Motivs.
Herzlichen Gruß Rosa

Erwin Sittig
28.06.2022

Danke Rosa, für Dein Kompliment. In dem Garten (nimmt auch regelmäßig am Tag der offenen Gärten teil) gab es noch viel mehr Details zu entdecken. Man merkte, das dort viel Liebe drinsteckt, die Dich schließlich auch angesteckt hat.
Schön, dass wir das durch die Fotografie bewahren können.